Briefe einfach sicher digital empfangen

Um nicht nachweisliche Sendungen der Gemeinde Anif elektronisch empfangen zu können, können Sie sich einfach und rasch mittels nachstehenden Anmeldeformulars registrieren.

Für den Empfang von nachweislichen RSb und RSa Sendungen finden Sie einen Hinweis am Ende des Formulars.

Die Gemeinde stellt den Service elektronischer Sendungen in Zusammenarbeit mit der Firma hpc DUAL Österreich GmbH zur Verfügung. Details zur Nutzung und Widerrufbarkeit finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Das Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Felder ist erforderlich.

Kontakt
Ich möchte elektronische Sendungen der Gemeinde Anif in Zusammenarbeit mit der Firma hpc DUAL Österreich GmbH zugestellt bekommen. *
Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben und habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen, akzeptiere diese und erteile die Einwilligung zur Verarbeitung meiner Daten. *
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von hpc DUAL Österreich GmbH eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald Sie Ihre E-Mail bestätigt haben und die Prüfung Ihrer Eingaben durch Ihre Gemeinde abgeschlossen ist, ist die Registrierung abgeschlossen.
Sicherheitsabfrage

Hinweis zum Erhalt von nachweislichen Sendungen

Um ebenfalls RSb bzw. RSa Sendungen zusätzlich elektronisch empfangen zu können, eröffnen Sie ein elektronisches Postfach (MeinPostkorb) auf oesterreich.gv.at Dazu benötigen Sie neben einer gemeldeten Adresse in Österreich und einer E-Mail-Adresse, eine Handy-Signatur/ID-Austria, die Sie in einer Registrierungsstelle beantragen können.

Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.